Auch in der GemeindeApp Gem2Go Südtirol steht dieser Inhalt zur Verfügung.

Neues Abonnement für Haltestellen am Samstagmorgen

abonnement

Nur Samstagmorgen können die Bürger die Privatautos und die Betreiber des Bauernmarktes die eigenen Fahrzeuge, auf den gebührenpflichtigen Stellplätzen des gesamten Gemeindegebietes parken, indem sie in Alternative zur Benutzung der Parkautomaten, beim Kommando der Ortspolizei ein Jahresabonnement erwerben; das Jahresabonnement unterliegt nachstehenden Bedingungen und Tarifen: das Abonnement beginnt mit dem ersten Samstag des Monats der Einzahlung und gilt für die darauf folgenden 12 Monate; die Jahresgebühr beträgt € 20,00; das Abonnement ist persönlich, nicht übertragbar und wird nicht rückerstattet, außer bei Todesfall oder bei schwerer Invalidität; es wird eine Ermächtigung mit der Angabe der Kenntafel und der Aufschrift “Samstag” ausgehändigt, die auf dem Armaturenbrett angebracht werden muss.

• Autor: br1

17.04.2022